Was ist LGN ?


Nachdem die letzte Kinovorstellung unseres Films gelaufen war und anschließend die Bluray veröffentlicht wurde, zeichnete sich langsam ein Ende von Let´s go North ab.

 

Sollte es das gewesen sein?

 

Das Interesse an unserem Film war sehr groß und die Resonanz ausgesprochen positiv. Nach den Filmvorführungen kam oft die Frage: "Gibt es eine Fortsetzung?" oder "Wie geht es jetzt weiter?"

 

Soviel schon vorweg, eine Fortsetzung von Let´s go North wird es geben und unter LGN (Abkz. von Let´s go North) werden ebenso zukünftige Film- und Fotoproduktionen zu sehen sein.

 

LGN - Eine Plattform für die Faszination von wundervoller Natur und tollen Landschaften.

 

Ob Kanada, Schottland, die Alpen, selbst die Azoren, einfach all diese grandiose Natur mit ihren traumhaften Landschaften sind für mich inzwischen irgendwie "Norden".

 

Deshalb Augen auf, denn - Der Norden beginnt bereits vor der eigenen Haustür.

M.Dreyer