Was ist LGN ?

Nachdem die letzte Kinvorstellung von Let´s go North gelaufen war und die Bluray anschließend veröffentlicht wurde, war mir klar dass dies noch nicht das Ende sein kann.

 

Das Interesse an unserem Film war sehr groß und die Resonanz ausgesprochen positiv. Oft kam die Frage: "Gibt es eine Fortsetztung?" oder "Wie geht es jetzt weiter?" Da wusste ich, es muss noch was kommen, ich möchte unbedingt weitermachen.

So kam mir die Idee zu LGN. Alle meine zukünftigen Film- und Fotoproduktionen sollen unter dem Label Let´s go North - Abkz. LGN  zu sehen sein, auch das was ich in den Jahren zuvor im Norden erlebt und produziert habe.

Dabei habe ich festgestellt, ob Schottland, die Alpen, selbst die Azoren einfach all diese grandiose Natur mit ihren traumhaften Landschaften - alles ist für mich inzwischden irgendwie "Norden".

Mit LGN möchte ich versuchen, einen Einblick in diese/meine Faszination für diese wundervolle Natur zu ermöglichen.

Deshalb Augen auf, denn - Der Norden beginnt bereits vor der eigenen Haustür.

M.Dreyer